Neuer Banner

Willkommen bei den Bearded Collies von den Almewiesen

So, heute stellen wir euch mal unseren Spielplatz vor, ganz hübsch oder?

DSCF2568

Hi, wir wieder mit Tuch.


 

DSCF2570
DSCF2571

Ich halte mal still.

Bleib hier!!


 

DSCF2576
DSCF2573

Ob wir das wohl umlegen können?

Nö, aber reingehen!

DSCF2575
DSCF2574

Wir mal ganz anders!!!


 

DSCF3139
DSCF3052

SONNE- und raus!!

Sonne, ein wenig Schatten, toll.

DSCF3113
DSCF3115

la,la,la

nur weg und nichts anmerken lassen.

Kannst auch mal was abgeben, der ist lang genug.

DSCF3119
DSCF3122

Servus.

Haste schon gehört, der Typ mit der Kamera soll wieder hier sein...


 

DSCF3123
DSCF3124

Ich sehe dich!!!

Gib das her, ich bin dran!

DSCF3135
DSCF3136

Essen und dann ins Bett,

bis bald...

Wir sollten ja alle in einer Reihe auf einer Bank stillsitzen für ein Gruppenfoto.

Hat schon mal einer daran gedacht das wir Beardies sind, jung, voller Tatendrang???

Wir und stillsitzen, tz,tz,tz, das ist ja wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt!!!

Unsere letzten gemeinsamen Abschiedsfotos A-Wurf

Die Mädels

DSCF3147a

von links: Amanda, Annie, Adele, Amelie, Antonia, Alice

Die Jungs

DSCF3151

von links: August, Archi, Arnold, Alfred, Alois

Sonst benutzte Frauchen die Küchenrollen zur Beseitigung unserer Hinterlassenschaften. Jetzt schnieft sie ständig selber rein, weil sie so traurig ist, dass einige von uns sie jetzt verlassen, aber der Rest von uns wird weiter berichten.



Der Auszug!!

Unser 1. Hundebaby Arnold ist heute ausgezogen.

Er zieht zu Familie Werner nach Eschweiler. Dort wohnen auch die beiden Beardis Cindy und Otis, die es schon gar nicht mehr abwarten können den "Neuen" zu bespielen.

 

Lieber kleiner Arnold,

du warst eine echte Bereicherung für diese Elf. Dein ausgeglichener Charakter, dein Charme und dein unverwechselbarer Augenaufschlag haben uns oft zum Lachen gebracht.

Wir wünschen dir ein langes, glückliches Beardieleben bei deinen neuen Besitzern.

(Und jetzt packen wir die Taschentücher wieder weg!!!)

DSCF3155a
DSCF3160

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!!

Die Welpen verlassen das Haus.

 

DSCF3161

Heute war es total aufregend, erst wurden Adele, Annie, Amanda und Alice abgeholt und dann wollte der Fotograf auch noch ein paar Bilder von den 3 Jungs machen die noch zu vergeben sind, was für ein Feiertag!

Archi

DSCF4305
DSCF4307

Alois

DSCF4308
DSCF4309

Alfred

DSCF4311
DSCF4313

Nun kommen die Fotos mit den neuen Besitzern, wir wünschen allen viel Freude mit den Beardies.

DSCF4299

Annie (Amber) wohnt jetzt bei Familie Winter in Langenhagen (Hannover).

DSCF4301
DSCF3183

Lady Amanda wohnt jetzt bei Familie Goudswaard in Zeewolde (Holland).

Adele wohnt jetzt bei Familie Kabath in Menden.

DSCF4304
DSCF4315

Alice wohnt bei Familie Bracke gleich um die Ecke in Brenken (Büren).

:

DSCF4324

Die hat es gut, gleich das erste Foto im neuen Zuhause, kein Wunder das Herrchen knipst ja auch wie wild!